Es war wirklich ein tolles Wochenende mit euch.
Es war schön euch direkt persönlich kennen zu lernen. Ich habe mich sofort willkommen gefühlt. Ein besonderer Dank an Robby, für deine Gastfreundlichkeit. Besser kann ich mir den Einstieg in dieses Hobby gar nicht Vorstellen. Wir hatten wirklich tolle Gespräche. Der "Schandtaler" bringt mich immer noch zum Lachen.
Natürlich war es auch toll so viel über Peitschen zu lernen. Etwas zu lesen und sich Videos anzusehen ist das Eine aber selbst eine Peitsche in der Hand zu halten ist natürlich etwas ganz anderes. Am Samstag ist die Zeit wirklich nur so verflogen. Danke nochmal, dass ich, als blutiger Anfänger, eure Peitschen ausprobieren durfte. War wirklich ein schönes Erlebnis und der Vergleich hat mir sehr geholfen.
Die Lotterie war auch ein Highlight. Es war sehr spannend.
Apropos Highlight...wie war nochmal das Rezept für den Couscous Salat? Die Geheimzutat haben wir ja noch erraten...Couscous
Ich freue mich schon sehr auf nächstes Jahr und darauf, euch alle wieder zu sehen
-Stefan
PS: Es wäre toll wenn mir jemand die Bilder schicken könnte. Würde mich sehr darüber freuen