Post Reply
Robby Amper
Member

Post by Robby Amper »

Mit etwas Glück werde ich demnächst die geplanten Ergänzungen zu den Whip Basics DVDs produzieren. Diese Ergänzungen wird es dann auf der WB Homepage als youtube Videos geben. Die Teile sind aber wirklich nur als Ergänzung für die Leute gedacht, die die DVDs schon haben. Also keine Erklärungen mehr wie ein Crack funktioniert, sondern eben nur zusätzliche Tipps und Weiterführungen für ein erfolgreiches Training.

Dann wird es auch neue Video Reviews geben. Eine neue Peitsche, die in den WB Shop kommt und eine Targetpeitsche von Skip. Lassen wir uns überraschen :)

Robby
I have a screwdriver. I am Legend...
mal

Post by mal »

das ist mal eine gute Nachricht!! fehlt nur noch das lang ersehnte Making of der Trilogie :)
Robby Amper
Member

Post by Robby Amper »

Kommt ja sowas von gar nicht in Frage...! Wie würde ich denn dastehen, wenn plötzlich jeder sieht, dass ich das alles gar nicht gemacht habe, sondern immer nur einen Griff in der Hand hatte und die Peitsche digital eingefügt wurde... Ups. Hab' ich das jetzt so gepostet? Mist.

:D

Robby
mal

Post by mal »

Robby wrote:Kommt ja sowas von gar nicht in Frage...! Wie würde ich denn dastehen, wenn plötzlich jeder sieht, dass ich das alles gar nicht gemacht habe, sondern immer nur einen Griff in der Hand hatte und die Peitsche digital eingefügt wurde... Ups. Hab' ich das jetzt so gepostet? Mist.

:D

Robby
...ich wusste dass das alles ein Fake war.. (bis auf die Löwen - die man hingegen gar nicht zu sehen bekommt) :P
Robby Amper
Member

Post by Robby Amper »

Genau. Die Löwen waren echt!

Ihr werdet lachen, aber ich hatte diesen Scherz schon mal gemacht und dann aufgeregte PMs bekommen, ob das wirklich nur Computeranimation war... Jetzt ratet mal, wo das war.

Robby
Jack Jones

Post by Jack Jones »

Ich hab die DVD jetzt mal auf meiner "wishlist". Sobald der Peitschenhalter da ist und es mir finanziell wieder besser geht werd ich mir die kaufen. Muss ja schliesslich hier weiter mit reden können, im Moment versteh ich nur Löwen vorm Bahnhof. ;)

Aber ich hab da so eine leise Ahnung was Du damit meinst, Robby, wo das gewesen sein könnte. ;)
Mario Desgronte
Member

Post by Mario Desgronte »

Sehr schön, wenn man sich mal wieder auf etwas freuen kann, bin jetzt schon gespannt. :)

Ja die Löwen sind klasse, sehr schöne Tiere, besonders "Sultan" das ist ja ein mächtiger Kerl. ;) ;) ;)

Mario
Post Reply

Return to “Der Deutsche Bereich”