Meet & Greet 2012
- Ralph Masemann
- Member
Ach mir freut es schon richtig auf das Wochenende
Ich hoffe, dass ich unmittelbar vor dem Start noch mindestens 2 Wochen intensiv täglich üben kann, dass ich nicht total am quietschen bin an dem Tag
Ralph
Ich hoffe, dass ich unmittelbar vor dem Start noch mindestens 2 Wochen intensiv täglich üben kann, dass ich nicht total am quietschen bin an dem Tag
Ralph
Mistakes are just decoration
For technical Support (forum): Look here
- Ralph Masemann
- Member
Der Ausrüster für unseren Sport (speziell für das Treffen).
Ich zitiere die Klausel:
"...Es können auch Interessenten kommen, welche (noch) kein eigenes Sportgerät besitzen. Gegen eine geringe Gebühr kann ein Leihgerät verwendet werden. Bei tieferem Interesse kann der Artikel erworben werden..."
Ralph
Ich zitiere die Klausel:
"...Es können auch Interessenten kommen, welche (noch) kein eigenes Sportgerät besitzen. Gegen eine geringe Gebühr kann ein Leihgerät verwendet werden. Bei tieferem Interesse kann der Artikel erworben werden..."
Ralph
- Robby Amper
- Member
Wo befindet sich die Peitschen-Party? =)Axel wrote:Hallo Fritz,
schön, dass du deutsch kannst.
Ich werde mit dem Auto zum M&G fahren. Da ich in Norddeutschland wohne, könnte ich dich vielleicht mitnehmen.
Je nach dem wie und wo du nach Deutschland kommst.
Axel
Ich weiss noch nicht ob ich selber fahre oder fliegen werde.
Hi Axel,Axel wrote:Hallo Fritz,
schön, dass du deutsch kannst.
Ich werde mit dem Auto zum M&G fahren. Da ich in Norddeutschland wohne, könnte ich dich vielleicht mitnehmen.
Je nach dem wie und wo du nach Deutschland kommst.
Axel
Ich wollte dir ein PM schicken aber deine Inbox ist voll.
Und was meinst du mit M&G?
Bis dann,
Fritz
- Robby Amper
- Member
.
Das scheint ja immer größer zu werden. Nicht schlecht Nur eine Sache... Bitte vergesst nicht, über Axel Hotelzimmer zu reservieren. Bei mir gibt's keine Übernachtungsmöglichkeit. Axel war so lieb und hat sich angeboten, eine Sammelbestellung zu machen. Wenn genug Leute zusammenkommen, kann er auch bestimmt einen günstigeren Preis rausschlagen.
Nur bei ihm melden... Das müsst ihr selber machen
Alles Gute,
Robby
Das scheint ja immer größer zu werden. Nicht schlecht Nur eine Sache... Bitte vergesst nicht, über Axel Hotelzimmer zu reservieren. Bei mir gibt's keine Übernachtungsmöglichkeit. Axel war so lieb und hat sich angeboten, eine Sammelbestellung zu machen. Wenn genug Leute zusammenkommen, kann er auch bestimmt einen günstigeren Preis rausschlagen.
Nur bei ihm melden... Das müsst ihr selber machen
Alles Gute,
Robby
I have a screwdriver. I am Legend...
- Robby Amper
- Member
.
Hallo Axel,
nein, ich habe keine Liste geführt. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass alle die Leute, die zum M & G kommen wollen, hier in diesem Thema lesen. Und es wurde ja schon mehrfach darauf hingewiesen, dass
1.
Bei mir niemand übernachten kann und
2.
Du die Sammelreservierung für das Hotel machst.
Abgesehen davon würde eine Liste ohnehin nichts bringen. Ich habe es zu oft erlebt, dass Leute drei heilige Eide ablegen, bei diesem oder jenem dabei zu sein und dann - am Tag vorher - hat jemand einen Unfall, Auto ist kaputt oder die Ausserirdischen greifen an... Jedenfalls sind sie dann trotz aller Schwüre nicht da. Und was das Whip Basics Meet & Greet (Danke noch mal an Malte für den Namen! ) angeht, wird es nicht anders sein. Jede Liste, die man heute schreibt, ist eine Woche vor dem Treffen wertlos.
Von daher würde ich Dir dringendst raten, Dir das Geld für das Hotel vorher überweisen zu lassen, weil es sonst passieren kann, dass Du auf den Reservierungen sitzenbleibst oder - schlimmer - Ausfälle zahlen darfst.
Robby
Hallo Axel,
nein, ich habe keine Liste geführt. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass alle die Leute, die zum M & G kommen wollen, hier in diesem Thema lesen. Und es wurde ja schon mehrfach darauf hingewiesen, dass
1.
Bei mir niemand übernachten kann und
2.
Du die Sammelreservierung für das Hotel machst.
Abgesehen davon würde eine Liste ohnehin nichts bringen. Ich habe es zu oft erlebt, dass Leute drei heilige Eide ablegen, bei diesem oder jenem dabei zu sein und dann - am Tag vorher - hat jemand einen Unfall, Auto ist kaputt oder die Ausserirdischen greifen an... Jedenfalls sind sie dann trotz aller Schwüre nicht da. Und was das Whip Basics Meet & Greet (Danke noch mal an Malte für den Namen! ) angeht, wird es nicht anders sein. Jede Liste, die man heute schreibt, ist eine Woche vor dem Treffen wertlos.
Von daher würde ich Dir dringendst raten, Dir das Geld für das Hotel vorher überweisen zu lassen, weil es sonst passieren kann, dass Du auf den Reservierungen sitzenbleibst oder - schlimmer - Ausfälle zahlen darfst.
Robby
I have a screwdriver. I am Legend...
- Robby Amper
- Member
Ich freu mich auf July, das ganze Monat bin ich jedes Wochenende unterwegs. Vor der M&G spiel ich mit 'ner Band auf ein Fest. "The Secret Garden Party", und die erste Woche in August gehts ab nach Schottland für noch ein Gig. Ein spitzen Sommer wirs das. Bis dahin hat meine Peitsche hoffentlich einen Namen.
danke danke - wirklich ein Jammer, dass ich im verflixten 3. Jahr nicht dabei sein kann.. zumal ich ja nun ein neues Wohnmobil habe und tierisch Lust aufs Event!!Robby wrote:.
Und was das Whip Basics Meet & Greet (Danke noch mal an Malte für den Namen! ) angeht, wird es nicht anders sein.
Robby
...vllt könnt ihr ja eine Schweigecrackminute für mich einlegen
- Ralph Masemann
- Member
- Ralph Masemann
- Member
Am ersten Maiwochenende habe ich allerdings Notdienst...
- Ralph Masemann
- Member
Abgelehnt! SELBER dabei sein muss man!Axel wrote:...
Ansonsten kann Anna dich vertreten. :P
...
klingt super, ich freu mich drauf!!Axel wrote:Anfang Mai wird Mario wahrscheinlich zum Niedersachsen Training kommen.
Er hat eine Übernachtungsmöglichkeit in Braunschweig.
Vielleicht kriegen wir ja ein norddeutsches M & G hin.
Samstag Nachmittag starten und Sonntag gegen Mittag auslaufen lassen.
Mit Wohnmobil sollte das kein Problem sein.
Grillen können wir am Samstag Abend bei mir auf der Terrasse.
Munter bleiben
Axel
- Ralph Masemann
- Member
So, heute wurde der Urlaub in der vorausgehenden Woche gebucht. Frage nun: Ist die Anreise in die Eiche schon am Donnerstag möglich??
Robby: Bist du vielleicht schon am Donnerstag "verfügbar"?
Ralph
Robby: Bist du vielleicht schon am Donnerstag "verfügbar"?
Ralph
- Robby Amper
- Member