Es hat begonnen - Vol. IV

Post Reply
Robby Amper
Member

Es hat begonnen - Vol. IV

Post by Robby Amper »

Ich hatte die Befürchtung, dass die veranschlagte Drehzeit für Vol. IV - nämlich eine Woche - nicht reichen würde. Und so liefen die Planungen für die ersten Aufnahmen schon seit geraumer Zeit. Na ja, was soll ich sagen... Die erste Sequenz ist (fast) abgedreht :D Also gestern und heute die Drehs, morgen (evtl.) Nachdrehs und Schnitt und dann haben wir den ersten Teil für die neue DVD fertig.

Ein paar Leute werden sich fürchterlich auf die Füsse getreten fühlen, aber das ist durchaus beabsichtigt. In dieser speziellen Sequenz geht es drum, wie man Vorführungen macht - "performt". Es zielt in die Richtung all der selbst ernannten Peitschenkünstler und Meister, die im Grunde genommen keine Ahnung haben. Aber hier gilt wie immer... Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an.
Hier habt ihr zwei Bilder vom "Whipmaster" und seiner leicht unterbelichteten Assistentin:

Image

Image

Was meint ihr?

Robby
I have a screwdriver. I am Legend...
Jack Jones

Post by Jack Jones »

Du hast da net so ne Prologoldkette um oder? Ich schmeiss mich weg vor lachen.

Als drauf kann ich da nur sagen, machs wie der Eulenspiegel. Zeig den Leuten mal wie dämlich sie sind. ;)
Mario Desgronte
Member

Post by Mario Desgronte »

Nein, ist das genial. ;) ;) ;)
Robby, Du bist einfach klasse, ja halte bestimmten Leuten ruhig einen Spiegel vor's Gesicht, ob das bei denen noch etwas bringt, ist eine andere Frage. Manche Leute sind einfach Bildungs-Resistent.

Mario
Robby Amper
Member

Post by Robby Amper »

Danke euch :D Und ja, diese Sequenz wird den Leuten einen Spiegel vorhalten! Ich hatte mir lange - und gut - überlegt, ob ich das so machen kann/soll, habe mich dann aber dafür entschieden. Es gibt derart viele dumme Menschen, die so schlechte Vorstellungen abliefern... Aber es wird auf eine lustige Art geschehen; ihr werdet es ja bald sehen. Nur die, die sich selbst darin entdecken - die werden das mit Sicherheit nicht komisch finden.

Robby

p.s.
Danke für den Vincent Price! ;)
mal

Post by mal »

hehe.. kannst Du bitte bitte einen Teaser Trailer ins Netz stellen.. sei es auch nur für uns hier?? :)
Robby Amper
Member

Post by Robby Amper »

Oh ja, den wird es geben. Und zwar - mit etwas Glück - noch heute Nacht. Wir sind gerade am Set und ich tippe munter auf so einem High Tech Laptop mit Internet - toll, was es da alles gibt... Auf jeden Fall haben wir gerade Drehpause und es geht besser vorwärts als gedacht. Zwei Drittel der Szene wurden schon geschnitten und das Material von heute sollte bald im Schnitt landen. Und wenn alles hinhaut, bekommt ihr bald die erste Preview zu sehen!

Robby
mal

Post by mal »

von mir auch... werde heute abend definitiv nochmal reinschaun!!!
Jack Jones

Post by Jack Jones »

Robby Dir und dem Team am Set mal nen lieben Gruß falls ihr noch draussen seid und auch ein fettes Danke was ihr da für den Peitschensport in Deutschland an einem Feiertag macht.

Image
Mario Desgronte
Member

Post by Mario Desgronte »

Ich schließe mich da an. Ein großes Lob und liebe Grüße an Dich Robby und dein ganzes Team.
Das ihr heute sogar an einem Feiertag am arbeiten seit, zeigt die echte Begeisterung und Leidenschaft für den Peitschensport. :) :)
Ich bin auf heute Nacht schon sehr gespannt. :P :P :P :P
Mario
Robby Amper
Member

Post by Robby Amper »

Noch mal Danke für eure lieben Worte! Das mit dem Feiertag ist aber gar nicht so wild - ich bin freiberuflich und von daher ist es für mich auch nicht ungewöhnlich, Sonntag und/oder Feiertag zu arbeiten.

Lange Rede, kurzer Sinn... Wir sind fertig. In jeder Hinsicht. Wir waren gegen Nachmittag fertig mit den Drehs, sind dann was essen gegangen und ab zum Schnitt. Nachdem das Meiste schon fertig geschnitten war, mussten heute nur noch die neuen Shots bzw. die ReShots eingesetzt werden. Das hat noch mal etwa 4-5 Stunden gedauert; ich hab' da ein wenig den Überblick verloren. Auf jeden Fall wird die ganze Sache jetzt gerade auf Youtube hochgeladen. Morgen früh kann ich den Link hier reinstellen, bzw. wenn ich nach Whip Basics sucht, werdet ihr auch auf die Preview stossen.

Das war's jetzt - ich muss in's Bett :) Gute Nacht und...Bis morgen.

Robby
Jack Jones

Post by Jack Jones »

Ich habs vorhin auf youtube angesehen. :D

Robby ich denk Du hast den berühmten Nagel auf den Kopf getroffen. Das Preview zeigt schon auf was es rausläuft und das wird in den vernünftigen Köpfen einen Denkprozess anstossen, da bin ich mir sicher. Aber es wird auch für heftige Diskussionen sorgen und die wiederum machen es nur noch mehr publik was dann wieder den ersten Effekt in sich trägt.

Einfach gelungen würd ich mal sagen. Vor allem dieses kurze Jingle(?) als Mistake Number 2 ins Bild kommt, einfach göttlich gemacht. Und das "dääddaaa" einfach genial, ich schmeiss mich weg vor Lachen. Lob and Dich und Deine Assistentin. Saugeil gemacht.

Robby das ist einfach ein Volltreffer. Bin begeistert nur schon vom preview. :D
Last edited by Jack Jones on Tue 25. May 2010, 04:14, edited 1 time in total.
Robby Amper
Member

Post by Robby Amper »

Danke Dir! Ich habe den Link jetzt ganz offiziell im "Whip Basics" thread eingestellt, dann kommen alle Forumsmitglieder ran. Und Du hast Recht - ein paar Leutchen werden sich da gewaltig auf die Füße getreten fühlen. Aber das ist okay so. Und die anderen werden sich bestimmt amüsieren :)

Robby
mal

Post by mal »

ich kann mich da nur anschließen und zähle die Tage :)
Vol.IV!! der Countdown läuft.. danke für das Preview Rob!!

btw: was ist das für ne brachiale Whip beim Wrapping? wow.
JuergenD (Passed away)

Post by JuergenD (Passed away) »

Hi Robby,

mal wieder grosse Klasse!!! :)

Viele Grüsse
Jürgen
Robby Amper
Member

Post by Robby Amper »

Dankeschön :) Freut mich dass es euch gefällt. Dann werde ich mich wohl anstrengen müssen, damit es mehr gute Sachen auf der DVD geben wird, als das, was jetzt auf der Preview zu sehen ist. Aber ich denke, ich hab' da ein paar Überraschungen in petto... :D

Ah ja, die Peitsche bei der Wrapping Geschichte ist die 10 ft. Crystal Skull Peitsche von Terry Jacka. Kein Nachbau - tatsächlich direkt aus Australien.

Robby
bjoern

Post by bjoern »

Endlich eine Zusatz DVD. YES!!!
Aber eins versteh ich nicht. Wieso "Slapstick"? Wieso "Komödie"?
Ich hab's jetzt als ernstgemeinte Trainingseinheit verstanden ;)

Ganz tolle Preview. Vielen Dank, Robby. Ich fiebere dem neuen "Stoff" entgegen.
Last edited by bjoern on Thu 27. May 2010, 14:00, edited 1 time in total.
quattro

Post by quattro »

Lustig is es!! besonders hat mir das "kraking" gefallen!!! aber die Kartoffel im mund war auch net schlecht!

Die frage bleibt aber immer noch, die die so performen, merken die´s auch, dass die angesprochen sein sollen??? Ach egal, ein paar lustige videos brauch man auch in youtube
Post Reply

Return to “Der Deutsche Bereich”