Und dann kommt ein dahergelaufener Deutscher an und macht Whip Tutorials... Blöd auch. Ich habe nie mit meiner Meinung über die Hardcore Leute hinter'm Berg gehalten. Ich habe denen stellenweise auch sehr deutlich (nie unverschämt - immer in höflichem, sachlichem Ton)gesagt, dass ich es stellenweise für blinden Fanatismus halte, was da betrieben wird. Gut, diesen Fanatismus gibt es auch in anderen Fangruppen, sicher, aber die beschweren sich nicht über meine DVDs...
Dieser mittlerweile offen vorgetragene Nationalismus hat etwas Befremdliches. Um keine Missverständnisse zu schaffen - es sind nicht alle Amerikaner so. Skip zum Beispiel ist ein lieber Freund und ein großartiger Mensch. Aber - wie gesagt - es geht hier um die Indy Fanszene. Und diese Leute übertreiben's schon gewaltig. Mal hat mir erzählt, dass in deutschen Forum darüber geredet wird, wo man das Material für einen Stoffgürtel herbekommt, der dann im selben Winkel fällt wie bei Harrison Ford in Raiders. Hallo...?
Ich liebe die Indiana Jones Filme. Ich liebe "Das zauberhafte Land" mit Judy Garland und ich liebe "Die Zeitmaschine" - den alten Film, mit Rod Taylor! Aber ich richte nicht mein Leben danach aus. Was meint ihr?
Robby



